Tanne to go

Tanne To Go

Jedes Jahr in der Weihnachtszeit veranstalten wir gemeinsam mit unseren Partnern ein tolles Fest mit Weihnachtsbaumverkauf, der 2014 rund 2000 Euro für einen guten Zweck brachte.

Ein stimmungsvolles Erlebnis für die ganze Familie um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

Tanne To Go 2014

Weihnachtsbaum kaufen und gleichzeitig etwas für Kinder und Jugendliche in Remscheid tun – eine tolle Sache, findet Stiftungsgründer Salvatore Lerose: „Der Erlös von jedem Baum, der an diesem Tag verkauft wird, kommt eins zu eins Remscheider Kindern und Jugendlichen zugute. Wir machen diese Aktion jetzt bereits im 4. Jahr und das Projekt wird gut angenommen.“

Dies liegt vor allem daran, dass sich „Tanne2Go“ mittlerweile zu einem Ort für einen kleinen Familienausflug entwickelt hat, denn neben der Entscheidung großer, kleiner, dicker, dünner Baum, hat das Fundraising Team der Stiftung ein Rahmenprogramm gestaltet, dass sich sehen lassen kann: für das leibliche Wohl wird durch leckere Waffeln und das Kaffeemobil der Lerose-Stiftung mit allen Kaffee-Varianten gesorgt. Weihnachtliche Musik begleitet die ganze Familie durch ein wunderschönes Adventswochenende.